Mitarbeiter-Kantine Betreiber Widynski & Roick GmbH Rezensionen
Widynski & Roick waren vor ein paar Jahren eine deutliche Qualitätssteigerung gegenüber dem vorherigen Anbieter. Vieles davon hat deutlich nachgelassen, wobei es allerdings auch erhebliche Unterschiede innerhalb der 3 Standorte am BER gibt. Portionen werden deutlich kleiner, das Vorbestellungssystem bringt keinerlei Plus für alle, die nicht direkt bei der FBB angestellt sind. Ab 14.10.2024 werden die Preise um UNVERSCHÄMTE 78% angehoben, also nahezu verdoppelt. Danke, aber jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich dieses Spiel nicht mehr mitspiele. Ich bedaure es sehr, da ich die Mittagspause in der Kantine und das dortige Networking mit anderen Bereichen eigentlich sehr schätze. Aber was zu viel ist, ist zu viel.
Personal ist immer nett, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Kantine macht einen saubern Eindruck und das Essensabgebot ist gute, gehobende Mittelkasse. Aber auch oft von den Köchen abhängig was Qualität angeht. Meine größte Kritik ist der Essenswagen und seine magere Auswahl wenn er bei uns am Terminal ankommt.
Sehr freundliche Mitarbeiter super leckeres Essen für ein absolutes tolles Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur jedem empfehlen wer dort in der Nähe ist etwas schwierig zu finden aber der Weg lohnt sich